040 / 723 17 07 ing-buero@holger-neben.de

Aus Erfahrungen in der Branche werden je nach Bereich bis zu 50 % der Telekommunikations-Dienstleistungen falsch abgerechnet – und zwar zu Ihren Ungunsten!

  • Gewährte Rabatte werden oft nicht korrekt berechnet
  • Verbindungen werden nach falschen Preislisten abgerechnet
  • Verbindungen werden abgerechnet, die gar nicht getätigt wurden

Eine effektive Rechnungskontrolle ist zeitraubend und deckt oft nicht alle Fehler auf! Im Bereich Mobilfunk ergeben sich weitere Problematiken:

  • Bei Verträgen mit Subventionsberechtigung wird verspätet oder es gänzlich versäumt vergünstigte Endgeräte abzurufen
    Verträge laufen oft auf veralteten Tarifen, das bedeutet höhere Kosten und oft auch verminderte Leistung
  • Oft werden Optionen dauerhaft gebucht, deren Nutzen nicht mehr gegeben ist. Trotzdem werden diese Optionen nicht gelöscht und verursachen weiterhin Kosten
  • Immer wieder werden Kündigungsfristen versäumt, so dass Verträge oft weitergeführt werden müssen, obwohl die Vertragsleistung nicht mehr in Anspruch genommen wird
Letzteres gilt für alle Telekommunikationsverträge. Ein effektives Vertragsmanagement ist ebenfalls sehr zeitaufwendig!

Um dieses Problem zu lösen, wurde ein einzigartiges Webtool entwickelt, bei dem Sie jederzeit den Überblick über die aktuelle Situation Ihrer Verträge haben!

Im Bereich Mobilfunk haben Sie außer den Vertragsdaten beispielsweise den Überblick über folgende Informationen:

  • SIM-Kartennummer
  • PIN
  • PUK
  • eingesetztes Endgerät
  • usw.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich.

 

 

error: Es ist nicht gestattet, Bilder oder Inhalte herunterzuladen!